Abgeschlossene Projekte

Essensausgabe für Bedürftige

Bis Anfang Juli lief im Rahmen eines humanitären Projektes, die Ausgabe von Essen und Getränken an Bedürftige in Wuppertal.
Jeden Samstag, haben Menschen die Möglichkeit gehabt zwischen 12:30-13:30 Uhr auf dem Berliner Platz in Oberbarmen eine warme Mahlzeit, Getränke oder auch Süßigkeiten kostenfrei zu erhalten.
Die Lebensmittel wurden uns von der Wuppertaler Tafel zur Verfügung gestellt.

Lust die Welt positiv zu verändern? Dann schreib uns!

Mail: info@ivjm.de

Sach- und Kleiderspenden für Bedürftige

Der IVJM durfte im Februar eine große Kleiderspendenaktion starten. Die gesammelte Kleidung wurde dann am 22.02.2021 bei der Kleiderhalle in Wuppertal Cronenberg abgegeben.
Von hier aus konnten dann nur zwei Tage später die von uns gesammelten Klamotten, sowie weitere Hilfsgüter und Hygieneartikel die von der Kleiderhalle gesammelt wurden in zwei Flüchtlingslagern nach Frankreich und Bosnien transportiert werden. Wir bedanken uns bei der Kleiderhalle in Cronenberg für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung.
 

Jeder kann helfen.
Sei dabei, vielleicht kommt was Gutes bei rum!

Kontak: info@ivjm.de