-

-

-

-

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir möchten uns im Namen des IVjM's herzlich bei Euch allen bedanken.

• Eure großzügige finanzielle Unterstützung

• Eure Zeit

• Eure zahlreichen Ideen 

haben es uns ermöglicht, einen positiven Einfluss in der Gemeinschaft beizutragen.

Zusammen durften wir bereits einiges erreichen.

Vielen Dank!

Falls Du auch daran interessiert bist, unsere gemeinnützige Arbeit zu unterstützen, würden wir uns über eine Spende freuen. Jeder Beitrag hilft uns dabei, unsere Ziele weiter zu verfolgen und der Gemeinschaft etwas Gutes zu tun

Velin Wagner, 1.Vorsitzender

Bankverbindung

Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN: DE64 3305 0000 0009 4078 34
BIC: WUPSDE33XXX

Projektbezogene Spenden werden grundsätzlich für den angegebenen Zweck eingesetzt. Sollten mehr Spenden eingehen, als für die einzelnen Projekte nötig sind, werden sie für andere Projekte des selben Projektbereichs verwendet. Der Spender kann dies ausschließen.
 

Spenden, Schenkungen und Vermächtnisse müssen nicht versteuert werden.

Der IVjM - Internationale Vereinigung junger Menschen ist ein eingetragener Verein im Vereinsregister des Amtsgerichts Wuppertal unter der Nr. VR 31223.